Joachimstr. 4

30159 Hannover

Mitte

With so few reviews, your opinion of HB Möller could be huge. Start your review today.

• Foto von Silver D.
      Silver D.
      Köln, Nordrhein-Westfalen
      6. März 2014

Kalt, unfreundlich, herzlos...

Wer sich meine bisherigen Bewertungen ansieht, erkennt, wie fair ich ansonsten bewerte und das für mich schon viel dazu gehört, einmal nur zwei Sterne zu vergeben...hier bleibt mir leider nichts anderes übrig.
      Nichts gegen das Sortiment und die Mode bei "Möller und Möller" aber die Atmosphäre ist für mich einfach fürchterlich.
      Ich kaufe u.a. in den besten und auch teuersten Geschäften ein (Hermés, Chanel usw.) und das in vielen Ländern. Und obwohl Sie mit einer Birkin-Bag am Arm das Geschäft betreten, schaffen die Chefin und Ihre Angestellten es, Ihnen mit nur einem Blick das Gefühl zu geben, als seien Sie ein kleines, dummes Mädchen, welches sich die "teure" Garderobe hier sowieso nicht leisten kann und hier sowieso fehl am Platze ist. Und ich trug zur Hermes Tasche keinen Ballonseide Trainingsanzug mit Addiletten! ;-)
      Und wenn Sie dann auch noch das Geschäft wieder verlassen, ohne etwas gekauft zu haben, wird ihnen hinterhergeschaut als ob Sie wirklich der letzte und verachtungswürdigste Mensch auf dieser Erde seien.

Ein Wunder dass dieser Laden überhaupt noch Umsätze macht. Kann mir nicht vorstellen, dass andere Frauen meinen Eindruck nicht bestätigen würden.

Wer einmal den Service und die warmherzige Stimmung in der Modeetage der Parfumerie Liebe erlebt hat, weiss wie es auch sein kann (und sein sollte!) und lässt sein gutes Geld lieber in solchen Geschäften.