Start your review of Hei Nun

• Foto von Michael L.
      Michael L.
      Winsen (Luhe), Niedersachsen
      22. Jan. 2017

Das Hei-Nun bietet frische chinesische Küche. Auch hier eine eher Europäern angepasste Küche, aber aufjedenfall frisch und lecker zubereitet. Die Live-Show ist jetzt nicht der Punkt weshalb ich hingehen würde aber es ist nett anzusehen.
      Hier kehren wir ein um in unserer Mittagspause asiatisch zu essen und wurden bis jetzt noch nie enttäuscht.
      Das Buffet ist preislich sogar so günstig, dass man gar nicht anders kann als es zu probieren(Teilweise sogar zu günstig). Hier ist die Auswahl sehr groß, die Qualität und der Geschmack stimmen. Die Ente ist knusprig und saftig genauso wie das Fleisch. Das Gemüse schön knackig und die Nudeln sind nicht durchgegart. Also wer in Sachen Asia-Buffet nicht weiß wohin, dem würde ich das Hei-Nun empfehlen.

Der Service ist sehr nett und das Ambiente eher als offen und praktisch als gemütlich einzustufen. Wer amerikanische Diners kennt, der wird vieles hier wieder erkennen.
      Ein Imbiss mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Das Lokal ist sauber und übersichtlich gestaltet.

Hier kommen wir gerne vorbei, wenn es mal schnell gehen muss und wir es nicht schaffen, nach Hamburg zu fahren. Schön.