Start your review of Heidekrug

• Foto von Claudine P.
      26. Juli 2015

Wenn man zum Griechen geht, weiss man eigentlich immer, dass einem anschliessend die Hose zu eng sitzt. So ist es auch im Heidekrug. Eigentlich frage ich mich, warum die griechische Küche so gesund sein soll. Bei den Fleischbergen kann man sich das schwerlich vorstellen. :-)

Die Küche im Heidekrug ist ordentlich. Das Gyros nicht zu salzig und schmackhaft.

Das Ambiente erinnert mich ein wenig an früher. Also an sehr viel früher :-) aber das ist bei den Preisen zu verschmerzen.

Das Beste am Heidekrug ist allerdings, dass der Senior dauernd mit der Ouzo-Flasche rumgeht und fleissig nachschenkt. Für alle Freunde des Ouzo ist das d e r Laden schlechthin.
      Vorausgesetzt, dass dass Senior nicht nur an diesem Tag seine Spendierhosen anhatte.

Ich für meinen Teil jedenfalls war schon lange nicht mehr so lustig drauf auf dem Nachhauseweg :DD

Eigentlich müsste es für den Ouzo 4 Sterne geben, allerdings schaffen es Küche, Ambiente sowie die Distanz des Personals nur auf 3 Sterne.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird

Sammlungen, die Heidekrug enthalten