Heidhof Milano

52134 Herzogenrath

• 12:00 AM - 10:00 AM

Foto von Balwinder K.

Balwinder K.

Erleben Sie bei uns eine gelungene Mischung aus entspannter Atmosphäre und exquisiten Gerichten. Unser gemütlicher Außenbereich und die beheizte Terrasse laden zum Genießen ein. Entdecken Sie unsere Vielfalt an köstlichen Gerichten aus der deutschen, italienischen und indischen Küche. Von saftigen Schnitzeln über leckere Nudelvariationen bis hin zu würzigem Gyros und frischem Fisch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und auch die Süßen kommen auf ihre Kosten: Probieren Sie unser verlockendes Tiramisu und erfrischendes Eis – ein wahrer Genuss! Unsere Bar verwöhnt Sie mit erlesenen Cocktails und original italienischem Kaffee. Genießen Sie unsere Gastfreundschaft bei privaten Veranstaltungen oder Hochzeiten, die wir gerne nach Ihren Wünschen ausrichten. Und wenn Sie es eilig haben, bieten wir Ihnen Essen zum Mitnehmen an. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN, ausreichend Parkplätze und einen zuvorkommenden Service, der Ihnen unvergessliche Momente beschert. Besuchen Sie uns in der "Genuss-Oase" und erleben Sie eine kulinarische Reise voller Geschmacksvielfalt. Wir freuen uns darauf, Sie zu verwöhnen!

With so few reviews, your opinion of Heidhof Milano could be huge. Start your review today.