Heimatküche

Deutsch

Speisekarte

Tennenbacher Str. 50A

79106 Freiburg im Breisgau

• 10:00 AM - 12:00 AM (Folgetag)

• 10:00 AM - 12:00 AM (Folgetag)

With so few reviews, your opinion of Heimatküche could be huge. Start your review today.

• Foto von Angi M.
      Angi M.
      Frankfurt am Main, Hessen
      24. Aug. 2022

Da ich nicht unbedingt im Zentrum Abendessen gehen wollte, suchte ich mir ein Restaurant etwas abseits aus. Dieses machte einen guten Eindruck und da auch das Wiener Schnitzel auf der Karte stand, wollte ich den ersten Abend hier verbringen. Leider war genau an diesem Abend das Schnitzel aus. So schwenkte ich zu Käsespätzle um. Die Portion war sehr groß, aber machte mich irgendwie am Ende nicht wirklich glücklich. Ob die Spätzle wirklich hausgemacht waren, bezweifle ich und sie schwammen nur so in der Käsesoße. Geschmacklich auch eher langweilig und recht ungewürzt. Das dazu gereichte Brot kam mit einer Kräuterbutter (die nicht so meins ist,), sowei einem Salat (welcher auch nichts für mich war). Naja, der Wein war gaz in Ordnung, aber nach dem Essen hatte ich dann auch keine Lust mehr auf ein Dessert. Man konnte schön ruhig im Außenbereich sitzen, aber auch das Gesamtambiente sprach mich nicht wirklich an. Kann man, muss ich aber auch nicht mehr.