With so few reviews, your opinion of HELLWEG Die Profi-Baumärkte could be huge. Start your review today.

• Foto von Werner K.
      Werner K.
      Hagen, Nordrhein-Westfalen
      8. März 2009

Der Frühling steht in den Startlöchern und da mir für die Gartenarbeit noch eine stabile Kabeltrommel fehlt, machte ich einen Besuch im Baumarkt Hellweg in Hagen-Boele.

Ein wahrlich riesiger Parkplatz vor dem Eingang ist sicherlich das erste gute Argument, um hier vorzufahren.

Der Andrang hielt sich bei meinem Besuch erfreulicherweise in Grenzen, so dass ich in Ruhe in der Elektroabteilung stöbern konnte. Die Auswahl ist gut und ausreichend und so fand ich für 26 Euro eine Kabeltrommel mit 25 m Kabel und einem Thermoschutzschalter. Die Leistungsaufnahme geht bis 3600 W und das ist auch gut so, da ich damit auch meinen Gartenhäcksler betreiben möchte.

An der Kasse saß eine freundliche junge Dame und da ich zu dem Zeitpunkt der einzige Kunde war, machten wir ein kleines Schwätzchen. Am Ausgang befindet sich eine kleines Cafe-Bistro, wo ich mir eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen schmecken ließ.

Ein wirklich stressfreies Einkaufserlebnis.