Speisekarte

With so few reviews, your opinion of Hofcafé could be huge. Start your review today.

• Foto von Michael W.
      Michael W.
      Schülp b. Rendsburg, Schleswig-Holstein
      16. Sept. 2016

Nachdem uns das Hofcafé in Büdelsdorf von einigen Freunden und Bekannten immer wieder empfohlen wurde, habe ich meine Familie incl. meiner Schwiegereltern zum Frühstück dorthin eingeladen. Eine Reservierung hatte man mir geraten, dass war auch gut so, denn es war sehr gut besucht.
      Wir fühlten uns sofort sehr wohl in den sehr geschmackvoll eingerichteten Räumen und staunten nicht schlecht, als uns das Frühstück serviert wurde. Alles war frisch zubereitet und sehr reichhaltig, der Kaffee sehr lecker, es wird auch nachgeschenkt. Meine Frau trank auf Empfehlung einen Cappuccino, es blieb nicht bei dem einen, denn der ist allein schon einen Besuch wert. Vom Personal fühlten wir uns gut umsorgt, aufmerksam und freundlich.
      Nach über 2 Stunden Aufenthalt haben wir uns verabschiedet, glücklich und zufrieden und vor allem satt. Meine Schwiegereltern haben gleich einen Tisch für den kommenden Samstag reserviert, so gut hat es Ihnen gefallen.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird