Henkelstr. 1

40589 Düsseldorf

Holthausen

With so few reviews, your opinion of Holthausener Apotheke could be huge. Start your review today.

• Foto von Arne K.
      Arne K.
      Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
      26. Okt. 2011

Wer kennt das nicht, man sitzt alleine zuhause, Nase ist zu, Kopf tut weh und dann auch noch in einer neuen Stadt, wo man noch nie beim Arzt war, noch gar keinen Hausarzt hat. So richtig lohnen tut es sich eh nicht, da der Arzt einen eh nur zur Apotheke schicken würde, bei der man eh Grippeartikel selbst bezahlen muss. So ging es mir letzten Winter. Mein Mitbewohner war in der Uni und ich wollte sofort neue Creme, um mir die Brust einzureiben. Und am besten auch noch irgendein Mittel, dass mich einen Tag schlafen lässt und als neuen Menschen aufwachen lässt. Schnell bei google eingegeben, wo hier die nächste Apotheke ist und zack gefunden: Tausend mal schon dran vorbei gefahren, aber nie wirklich wahr genommen: Die Holthausener Apotheke. Also bin ich losgedackelt, direkt den Hund mitgenommen, damit der auch mal draussen war. Fünf Minuten später öffnet sich mir die Tür zur Lösung meiner Probleme, der typische Apotheken-Geruch kommt mir entgegen. Ich sehe ätzend und kränklich, halt so ganz und gar unmännlich aus, egal bin ja auch krank, aber was muss passieren: Die nette Apothekerin ist eine wunderbar süße blonde Frau meines alters. -.-
      Ich strecke die Brust raus versuche aufrecht an den Tresen zu schreiten und gebe mir die beste Mühe eine freundlichen Grinsen aufzulegen, während ich durch den Mund atme. Und wieder ein Zack. Bevor ich ankomme geht die junge Dame weg und eine nette ältere Frau kommt aus dem Regalbereich zu mir. Traum ausgeträumt.... aber: Die nette ältere Frau hat mir den Traum erfüllt einen Tag durch zu schlafen und ich bin schnell wieder top fit gewesen. Also alles in allem nette Bedienung, kompetente (für meine Wissen) Beratung. Fairer Preis.

Die Frontansicht

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird