With so few reviews, your opinion of Holz Junge could be huge. Start your review today.

• Foto von Maximilian V.
      Maximilian V.
      Pinneberg, Schleswig-Holstein
      25. Juni 2016

Wer gutes Holz, eine wirklich kompetente und sehr freundliche Beratung möchte, der sollte sich die Zeit nehmen und zu Holz Junge nach Elmshorn fahren. Alle Produkte werden sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sehr gut und übersichtlich präsentiert. Es gibt sogar noch einen weiteren großen Bereich ausschließlich für Gartenmöbel. Ich könnte hier richtig viel Geld ausgeben.. oh warte, ich habe hier richtig viel Geld ausgegeben. Aber allgemein kommen sie einem mit dem Preis auch immer fair entgegen.

Es gibt auch eine kleine Spielecke für Kids, natürlich ausgestattet mit einer Menge Holzspielzeug. Das Bild, was meine Tochter dort gemalt hat, haben sie gleich in ihrem Büro aufgehängt (obwohl es jetzt nicht gerade ein Kunstwerk war). Meine Kleine war glücklich und ich konnte mich in aller Ruhe beraten lassen.

Alles wurde super schnell und korrekt geliefert und mein neuer Gartenzaun ist richtig schick geworden. Ich kann jedem nur empfehlen, lieber ein paar Minuten zu fahren (falls man nicht in Elmshorn wohnt), dafür aber super Beratung und richtig gutes Holz zu bekommen.

24/7 Abhol-Service