With so few reviews, your opinion of Hotel Gasthof Rauch could be huge. Start your review today.

• Foto von Bonzo K.
      Bonzo K.
      Klosterlechfeld, Bayern
      21. Okt. 2010

Das von der Strasse aus eher unscheinbare Hotel-Gasthof überrascht im Inneren mit einem angenehmen Ambiente und einer erstklassigen Küche.
      Durch einen Flyer wurden wir auf einen Feinschmeckerabend aufmerksam gemacht besuchten wir nach längerer Zeit wieder einmal den Ladgasthof, der uns in guter Erinnerung war. Entsprechend unserer Reservierung wurden wir bei der Ankunft in den stilvoll dekorierten Frühstücksraum gebracht, wo wir zügig bedient wurden. Der Herr des Hauses begleitet uns mit seinen gelungenen Weinempfehlungen durch das Fünf-Gänge-Menü, dem ein Amuse bouche vorausging (Thunfisch-Sashimi). Die freundliche Bedienung versorgte uns nicht nur aufs angenehmste mit unseren Speisen, sondern achtete auch immer auf volle Gläser.Einziger Wermutstropfen an dem Abend war die ein klein wenig laute Unterhaltung am Nebentisch.
      Absolt gelungen war dagegen das Menü:

Tartar vom Rind mit Kräuterstrudelteig mit gebeizten Schalotten;
      Schaumsüppchen von Pastinaken mit Karottenespuma und Koriandersalz
      Pinksuser mit Kürbiszwiebelkuchen und Steckerlfisch vom Seeteufel
      Zwei vom Kalb auf warmem Krautsalat mit Portweinjus und Kartoffel-Blutwurstpralinen
      Dunkles Schokoladentörtchen an zweierlei Pfirsich mit Tonkabohnen

Besondere Freude bereitet uns der nette Plausch mit der Dame des Hauses, die für das Menü verantwortlich zeichnete und unsere Fragen bereitwillig erläuterte. Zum Zahlen gab es dann noch ein Himbeertörtchen, das uns den schmerzlichen Abschied nach einem mehr als gelungenem Abend versüßte.
      Fazit: Absolut empfehlenswertes Restaurant mit ländlicher aber auch exquisiter gehobener Küche. Wir gehen bald wieder hin.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird