With so few reviews, your opinion of Hotel Stadt Löbau could be huge. Start your review today.

• Foto von RK User (albrec…)
      RK User (albrec…)
      Radeberg, Sachsen
      16. Mai 2013

Nach einer beruflichen Rückreise hielten wir an diesen Hotel und unternahmen etwas gegen unseren Hunger.Ein einfach gehaltenes Hotel am Strassenrand und ein sehr unverändertes Ambiente ( DDR Zeit-besseres Hotel ) begrüßte uns, nur kein Kellner oder Serviskraft. Wir suchten uns einen gemütlichen Platz in einer Art Hinterraum und gaben die Bestellung auf. Ein älterer Herr und eine Familie speisten in beiden Räumen verteilt zu Mittag.Die Gerichte sahen sehr opulent aus.
      Nach einer kurzen Wartenzeit kam unser bestelltes Essen, Steak mit Letscho(letzteres könnte aus der Dose sein) und Truthansteak mit Feta und anstelle von Reis Pommes.Bis auf das Letscho und die von mir gehassten Plastikplumen auf den Tischen und ganze Plastikgestecke in den Ecken,war das Essen sehr lecker.Zwar sehr einfach aber dafür reichlich,durch und auch optisch ansprechend.Mit Dornfelder und Tonic ließen wir das Mittagessen ausklingen und begaben uns auf die Toiletten,die aber nun wirklich , in der heutigen Zeit, nicht mehr so sein müssen. Sehr, sehr einfach , dunkel aber für den Zweck ausreichend und kaaaalt und ein Hauch von Urinstein aber sauber.
      Fazit: Ein einfaches Hotel zum Sattwerden für einen Durchreisenden, also ein guter Durchschnitt.