Hotel Zur Bever

€€€ Hotel, Ferienunterkünfte, Bed & Breakfast

Foto von Markus T.

Markus T.

gemütlich. persönlich. komfortabel. klimafreundlich. sozial. digital. und trotzdem günstig. Das familiär geführte Hotel zur Bever liegt in Telgte-Westbevern, nur circa 15-20 km von Münster bzw. Warendorf entfernt, im wunderschönen Münsterland. Ob Sie eine Radtour machen möchten, mit der Familie ein paar entspannte Tage verbringen, Wandern oder mit Ihrem Hund verreisen wollen, bei uns sind sie genau richtig! Genießen Sie Ihren Aufenthalt in der Natur, im idyllisch - ländlichem Umfeld und entspannen in einem unserer stilvoll eingerichteten Zimmer unterschiedlicher Kategorien. Wir bieten unseren Gästen einen 3-Sterne-Komfort und möchten einen positiven Beitrag zum Klimaschutz leisten. Dazu versuchen viele Maßnahmen umzusetzen und beziehen 100% Ökostrom von Greenpeace Energy. Mit meinem Personal stehe ich in einem freundschaftlichen Verhältnis und arbeite mit vielen schon über viele Jahre zusammen. Ich habe vollstes Vertrauen zu jedem Einzelnen und zahle deswegen alle Angestellten gerne übertariflich für die Branche. Wenn Sie mögen, bleiben Sie auch während Ihres Urlaubs top connected mit Ihren Freunden und der ganzen Familie durch unser kostenloses Highspeed W-LAN mit Glasfaser- Anschluss. Trotz all dieser Maßnahmen möchten wir Ihnen einen, unserer Einschätzung nach, für die Region sehr fairen Preis anbieten.

With so few reviews, your opinion of Hotel Zur Bever could be huge. Start your review today.

• Foto von Bernd S.
      Bernd S.
      Romrod, Hessen
      13. Juni 2012

Hotel?! Rezeption waren um 19:15 schon nicht mehr besetzt. Mein Zimmer waren Zar groß, aber mit der elektrischen Sicherheit waren es nicht weit her, denn die Schutzabdeckung einer Steckdose waren nicht mehr vorhanden! Keine Hotelinformation auf dem Zimmer. Bin mal auf das Frühstück gespannt. Einen Stern wegen der mangelnden Sicherheit