Hubertus

Deutsch, International, Frühstück & Brunch
    Geschlossen6:30 AM - 9:00 AM, 11:30 AM - 2:00 PM, 5:00 PM - 11:00 PM

• 7:30 AM - 10:00 AM

• 7:30 AM - 10:00 AM

With so few reviews, your opinion of Hubertus could be huge. Start your review today.

• Foto von RK User (barre…)
      RK User (barre…)
      Gernsheim, Hessen
      26. Dez. 2014

Allgemein
      Wer unfreundlich bedient werden möchte ist hier richtig. Nicht empfehlenswert!
      Bedienung
      Die Bedienungen waren gut, allerdings hat der Chef, der auch mit bedient hat alles ins Bodenlose gezogen. Er war sehr unfreundlich und wirkte im größtem Maße gestresst. Auf eine erneute Getränke aufnahme schnaubte er, als wenn er sagen wolle "Wollt ihr immer noch etwas bestellen ..."
      Zum krönenden Abschluss wurden uns einige Getränke nicht gebracht, dafür aber andere auf die Rechnung geschrieben. Die Rechnung wurde uns übrigens auf den Tisch geworfen, wie man einem Hund den Knochen hinwirft. Dann verschwandt der Chef wieder und wieder saßen wir da ohne Bezahlen und endlich gehen zu können ... Als wir ihm dann im vorbeilaufen das Geld in die Hand gedrückt haben, schien er das erste Mal freundlich bzw. glücklich zu sein...
      Das Essen
      Das Essen war ok. Allerdings war das Fleisch vom Grillteller teilweise trocken gebraten. Der Fisch war gut und das Wildgericht war auch ok. Die Gänsebrust wiederum war trocken.
      Das Ambiente
      Es wirkt alles etwas zusammengewürfelt und teilweise auch etwas antik. Es wäre durchaus stimmig, wenn man bei einer Linie bleiben würde.
      Sauberkeit
      Das beendete Essen wurde selbst nach dem wir die Rechnung hatten immer noch nicht mitgenommen. Weitere Gäste wurden auch an nicht abgeräumte Tische gesetzt. Zur Sauberkeit generell schien es ok zu sein.