Fotos & Videos
Über dieses Unternehmen
Apple autorisierter Händler Apple Premium Service Provider Bei uns finden Sie neben der reinen Apple Macintosh Hardware natürlich auch Zubehör wie Speicher, Grafikkarten, Festplatten sowie andere Macintosh Hardware und Software. Weitere Angebote: Garantieabwicklung für Apple-Hardware Reparaturen außerhalb der Garantie Fehleranalyse und Kostenvoranschlag Reinigungen des Geräteinneren Hardware-Konfiguration nach individuellen wünschen Egal ob sie nun neue Apple Produkte kaufen wollen oder Ihren Mac einfach erweitern oder aufrüsten möchten... wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Standort & Öffnungszeiten
Empfohlene Beiträge
Empfohlene Beiträge auf English
Overall rating
33 reviews
5 stars
4 stars
3 stars
2 stars
1 star
- Detlef D.Bonn, Nordrhein-Westfalen1827119619. März 2020
Mittags hektischer Anruf bei i Mazing: Eierfone hängt. Zunächst versuchten freundliche Mitarbeiter am Telefon, das Problem so zu lösen, negativ. Ich also in die S-Bahn und hin. Zunächst vergebliche Versuche eines Resets, negativ. Frage: Haben sie Zeit? Klar hatte ich! Ringcenter besucht, Kaffee getrunken, gebummelt, dann der erlösende Anruf auf dem Handy meiner Frau: Fertig! Ne gute Stunde und mir fiel ein Stein vom Herzen. Dankeschön!
Helpful 0Thanks 0Love this 0Oh no 0 - Nicolas P.Malibu, Vereinigte Staaten3233130. Okt. 2017
For those English speakers who find themselves in Berlin with a broken computer and no clue what to do or where to go. You must look no further. Imazing, simply said, is the best experience I've had with a service store in all my life. If you're looking for quick and quality computer repairs Imazing is the solution. In the past month my computer broke twice! The first time they were able to repair it in under a week. Although it was expensive, it was nonetheless very much worth it.
Yesterday, one of my startup disks failed, leaving me computerless. I was under pressure for a deadline and didn't know what to do. I called Apple who booked me an appointment with Gravis today. They said they could not troubleshoot the issue and it would take 12 days. Then I went to Apple, no appointments for the next week. With nowhere else to turn I went to Imazing. An hour later I was on my way home with a fixed computer.
HIGHLY RECOMMENDED!!!Helpful 1Thanks 0Love this 0Oh no 0 - DJ D.San Francisco, Vereinigte Staaten2012121. März 2018
absolute best in berlin for mac repair
speak english
friendly
knowledgeable
efficient
everything you want in a companyHelpful 0Thanks 0Love this 0Oh no 0 - Lydia R.Los Angeles, Vereinigte Staaten0211. Juli 2017
Highly recommend for anyone who is in need of a quick fix! I was travelling in Berlin, when my laptop decided to crash and I needed it urgently for business. After speaking on the phone to Apple Care for a while, whose advice was to completely wipe my laptop and start again, I gave up and came across iMazing.
They managed to fix it within minutes, without wiping my laptop or losing any data! Super quick, professional and friendly service! So happy I found them instead of following Apples advice.
Thanks for saving the day iMazing!!Helpful 0Thanks 0Love this 0Oh no 0 - David W.Hildesheim, Niedersachsen3871226. Mai 2010Aktualisierter Beitrag
If you're in Berlin and your beloved Mac has broken down, I can only recommend these guys. Their shop as such isn't exactly spectacular, but the service is professional and friendly. Other than in some of the more established places, you will be treated like a human being.
Helpful 0Thanks 0Love this 0Oh no 018. Dez. 2009Vorheriger BeitragGrenzenlose Begeisterung kann zu milden Wahnvorstellungen führen. Dies gilt selbstverständlich auch für Technikfetischisten: Macs - so hört man oft von Käufern der schönen, teuren Rechner aus Cupertino - würden "keine Probleme" machen. Nie.
Was selbstverständlich derselbe Unsinn ist wie alle anderen absoluten Aussagen über irgendeine Marke oder Technologie.
Natürlich gehen Macs kaputt, schwächeln und zicken. Aber weil ein Apple-Fan seinen Rechner im Zweifelsfall liebt, tut das doch ein bisschen mehr weh als bei anderen Produkten des täglichen Gebrauchs.
Als nun in meinem beinahe fabrikneuen MacBook eine wichtige Komponente versagte, empfahl mir mein Händler ("Wir sind nur Dealer; nicht Service Center - sorry ..."), ihn direkt dorthin zu tragen, wo man Hardware nicht nur verkaufen, sondern auch aufschrauben darf: eben zu iMazing.
Ich war denkbar angefressen (Was soll ich da; ich kenn' den Laden nicht ...) und überdies nervös, denn ich kann kaum auf meinen Mac verzichten. Bei iMazing besserte sich meine Laune aber schnell. Hier sitzen drei entspannte, aber offensichtlich kompetente Jungs hinter ihren Schreibtischen - man hat eher das Gefühl, in einer bodenständigen Autowerkstatt als in einem noblen Mac-Tempel zu sein. Für mich ein angenehmer Kontrast zu anderen Apple-Präsenzen, wo der eine oder andere Schwarzpulliträger etwas zu aufdringlich Steve-Jobs-Coolness simuliert.
Mein MacBook jedenfalls wurde vor Ort gestartet, das Problem eingegrenzt, meine Fragen konkret und höflich beantwortet und eine Reparatur zumindest binnen der nächsten vier Werktage in Aussicht gestellt. Noch am selben Abend um sieben fand ich dann eine Nachricht auf meiner Voicebox: Der Rechner sei repariert, ich könne ihn am nächsten Morgen abholen. Was ich auch tat.
Warum beschreibe ich all diese Dinge, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, so ausführlich?
Weil sie es eben nicht sind. Weil es (zu viele) Geschäfte gibt, in denen der Kunde wie ein Vollidiot oder Störenfried behandelt wird (ich habe diesbezüglich leider in beinahe einem Vierteljahrhundert mit Macs und PCs eine Menge schlechter Erfahrungen gesammelt).
Und weil es ein Fachgeschäft adelt, wenn es seine Arbeit ernst nimmt. Auch aus diesem Grund werde ich in Zukunft wohl weiter bei iMazing einkaufen. Denn Macs sind - so viel Irrsinn darf hoffentlich sein - Herzenssache(n); und die sollte man Menschen anvertrauen, die ihre Arbeit gerne und kompetent machen. - Moritz B.Sydney, Australien0617. Nov. 2012
As someone who travels a lot and works as a freelancer, I haven't had time to get my MBP with the Nvidia issue fixed quickly elsewhere. Went to the Apple Store in MTZ, but they were incompetent, as one technician was saying its the Nvidia issue & the other who was called to assist said it isn't. I had the feeling the Apple guys just wanted to get rid off me. Then I brought my MBP to iMazing, Frank speaks well English & understood my problem. I left the MBP for proper testing with them. The Nvidia issue was found & after me talking to Apple Care regarding an exemption, the MBP got repaired within 24h after Apple granted repair coverage. Very friendly, competent & understanding service. As the other said a human service. Way better than Gravis or Apple Genius Bar itself!
Helpful 0Thanks 0Love this 0Oh no 0 - Qype User (thelab…)Berlin0222. Apr. 2013
They know their stuff, have a close ear for the client and explain what they are doing and why. They understand you and your machine. It's a bit far, but once you know them you don't want to go elsewhere.
Helpful 0Thanks 0Love this 0Oh no 0