With so few reviews, your opinion of Ina Dollmann could be huge. Start your review today.

• Foto von Angy R.
      Angy R.
      Köln, Nordrhein-Westfalen
      31. Okt. 2010

Ina Dollmann heißt die Inhaberin des gleichnamigen Kosmetikstudios. Ebenso gehört ein kleiner Laden dazu in dem Parfum, Kosmetikartikel wie Tages- und Nachtcremes, Dekorative Kosmetik, Accessoires, Pinsel und alles rund um die Schönheit verkauft wird.

Das Geschäft befindet sich auf der Berrenrather Straße in Sülz, vom Unicenter kommend relativ am Anfang der Straße auf der linken Seite. Der Laden ist hübsch eingerichtet und immer sehr ansprechend dekoriert. Was die Kosmetischen Behandlungen angeht, kann ich von einer sehr angenehmen und wohltuenden Pediküre berichten.

An meine Füße lasse ich nicht jeden und gehe auch immer mit einer Gewissen Partie Skepsis diese Behandlung an. Da spielt die Sympathie meines Gegenüber auch schon eine wichtige Rolle. Die Dame war sehr nett, meine Füße wurden sehr sorgsam und einfühlsam behandelt. Während dessen habe ich es mir auf dem gemütlichen Behandlungsstuhl bequem gemacht, mich entspannt und wir hatten ein sehr nettes Gespräch. Habe mich sehr wohl gefühlt und war mit der Behandlung sehr zufrieden.