Infektionsmedizinisches Centrum

• Foto von Onur S.
      Onur S.
      Hamburg
      29. Okt. 2010

Ich war heute auf einem Seminar, den der Allgemeinmediziner Axel Adam geleitet hat. Es ging über sexuell übertragbare Krankheiten und war wirklich sehr interessant. Ich habe Vieles, was ich noch nicht wusste dazu gelernt. Ich kann auch nur jedem empfehlen sich in dem Thema aufklären zu lassen und es nicht zu verdrängen. Es ging über verschiedene Krankheiten und der Arzt kam wirklich sehr kompetent und sympathisch rüber. Ich denke, dass er wirklich ein sehr vertrauenswürdiger Doktor ist. Allein, dass er für as Seminar keinen Cent gefordert hat, finde ich, zeichnet ihn schon aus.

Ich habe zwar eine Hausärztin, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass man sich mit Axel Adam besser unterhalten kann. Deswegen habe ich beschlossen schon bald seine Praxis zu besuchen. Daraufhin werde ich dann meinen Beitrag aktualisieren und mehr Info über die Praxis schreiben. Axel Adam ist super und da habe ich auch wirklich keine Bedenken. Ich kann ihn für jeden empfehlen, der einen tollen Hausarzt sucht.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird