ixmal sport I fitness I health

Fitnessstudio
    Geöffnet24 Stunden geöffnet

• 24 Stunden geöffnet

Am Herzen liegt uns die Zufriedenheit und das Wohl unserer Mitglieder. Dafür bieten wir ein Maximum an Service, professioneller Betreuung, qualitativ und technisch auf dem neuesten Stand gehaltene Kraft- und Cardiotrainingsgeräte in gemütlicher und gepflegter Atmosphäre zu mitgliederfreundlichen Konditionen und einem unschlagbaren Preis. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Fitnessbranche sind wir kompetenter Partner unserer Mitglieder. Wir bieten Dir die Möglichkeit, ein kostenloses Probetraining in einem ixmal® in Deiner Nähe zu besuchen. So kannst Du ganz unverbindlich und zum Nulltarif unser Angebot testen, bevor Du Dich für eine Mitgliedschaft entscheidest. Das Probetraining findet natürlich mit einem kompetenten Trainer statt. Dieser berät Dich vor dem Training, erstellt Dir einen Trainingsplan und weist Dich an den Geräten ein. Somit bist Du von Anfang an sehr gut betreut und kannst Deine Ziele schneller erreichen. Mitgliedsbeitrag: 24,90 Euro im Monat* Membercard einmalig 19,90 Euro 2.600 qm davon 1.900 qm Trainingsfläche Trainingsgeräte: Techno Gym, Gym80, Hammer Strength Großer Cardiopark Indoor Cycling-Tomahawk® MyRide TRX Power Plate Cardiokino Kurse Sauna Hochqualifiziertes Trainerteam Beratung und Betreuung inklusive Duschen kostenfrei Studentenvertrag kostenfreies Probetraining *Preis pro Monat, beim Abschluss einer Jahresmitgliedschaft

With so few reviews, your opinion of ixmal sport I fitness I health could be huge. Start your review today.