Im Jute-Center

Weberstr. 7

27753 Delmenhorst

With so few reviews, your opinion of Jute Sports Bowling could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (herzke…)
      Qype User (herzke…)
      Aachen, Nordrhein-Westfalen
      6. Jan. 2012

Irgendwann im Oktober war ich mit meiner Freundin, ihrem Bruder und einem Freund der beiden in Oldenburg im Bowlingcenter. Kurz darauf beschlossen wir, bald wieder bowlen zu gehen diesmal bei Jute Sports Bowling. Freitags und Samstags ab 21 Uhr findet immer Moonlight Bowling statt. Die normale Beleuchtung weicht dem Schwarzlicht, jede Bahn bekommt drei weiße gegen farbige Pins ausgetauscht und ein Moderator führt durch den Abend und veranstaltet Spiele (mittlerweile bin ich einer davon!) Wenn ein farbiger Pin vorne steht und ihr einen Strike werft, gibt es Freigetränke. Bei Gelb gibt es ein 0,3l frisch gezapftes Königs Pilsener (alternativ Alster oder ein Softgetränk), wenn Blau vorne steht gibt es einen Kurzen, bei Rot eine ganze Runde für jeden Spieler, der aktiv auf der Bahn spielt. Das Essen schmeckt, die Getränkepreise sind passend. Alles in allem kann ich den Laden nur empfehlen. Disclaimer: Ich habe früher im Jute Sports Bowlingcenter gearbeitet.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird