Standort & Öffnungszeiten

    Mon

    • 7:00 AM - 10:00 PM

    Tue

    • 7:00 AM - 10:00 PM

    Jetzt geöffnet

    Wed

    • 7:00 AM - 10:00 PM

    Thu

    • 7:00 AM - 10:00 PM

    Fri

    • 7:00 AM - 10:00 PM

    Sat

    • 7:00 AM - 10:00 PM

    Sun

    • Geschlossen

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Start your review of Kaufland

    Overall rating

    13 reviews

    5 stars

    4 stars

    3 stars

    2 stars

    1 star

    • Foto von Qype User (cloee…)
      Qype User (cloee…)
      Filderstadt, Baden-Württemberg
      29
      156
      15
      22. Feb. 2011

      Kaufland rockt!
      Hier, in Filli, gibts zwar die Auswahl von rewe über Edeka Gebauer bis hin zu Aldi, Lidl und Penny. Und lustiger Weise fahren ich dann lieber 14 km um im Kaufland für die Woche einzukaufen. Kaufland war mir 27 Jahre lang herzlich egal bis ich mit einer Freundin im Kaufland Pforzheim war. Dieser Laden ist einerseits die komplette Reizüberflutung, bietet aber so viel was ich in anderen Läden noch nie zu Gesicht bekommen habe. Eine riesige Auswahl an gluten- und laktosefreiem Zeug. Anstatt die laktosefreie Schoki für 2 EUR die Tafel zu holen kann ich dort für 99 Cent zugreifen. Wohlgemerkt in 5 oder 6 Geschmacksrichtungen!! Das Gemüse und Obst sagt mir absolut zu und man findet auch ausreichend Exoten darunter. Auch ausländische Produkte, primär aus Osteuropa findet man hier und ich bin dankbar, das alles unter einem Dach zu haben. Zu absolut fairen Preisen!
      Und das mit den Kassiererinnen stimmt. "Ob denn alles recht war beim Einkauf!".. und es hört sich sich sogar so an, als interessiere es sie wirklich. Ich finds sehr schön!!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

    2 andere Beiträge, die zur Zeit nicht empfohlen werden

    Auch interessant