Start your review of Kaufland

• Foto von Qype User (cloee…)
      Qype User (cloee…)
      Filderstadt, Baden-Württemberg
      22. Feb. 2011

Kaufland rockt!
      Hier, in Filli, gibts zwar die Auswahl von rewe über Edeka Gebauer bis hin zu Aldi, Lidl und Penny. Und lustiger Weise fahren ich dann lieber 14 km um im Kaufland für die Woche einzukaufen. Kaufland war mir 27 Jahre lang herzlich egal bis ich mit einer Freundin im Kaufland Pforzheim war. Dieser Laden ist einerseits die komplette Reizüberflutung, bietet aber so viel was ich in anderen Läden noch nie zu Gesicht bekommen habe. Eine riesige Auswahl an gluten- und laktosefreiem Zeug. Anstatt die laktosefreie Schoki für 2 EUR die Tafel zu holen kann ich dort für 99 Cent zugreifen. Wohlgemerkt in 5 oder 6 Geschmacksrichtungen!! Das Gemüse und Obst sagt mir absolut zu und man findet auch ausreichend Exoten darunter. Auch ausländische Produkte, primär aus Osteuropa findet man hier und ich bin dankbar, das alles unter einem Dach zu haben. Zu absolut fairen Preisen!
      Und das mit den Kassiererinnen stimmt. "Ob denn alles recht war beim Einkauf!".. und es hört sich sich sogar so an, als interessiere es sie wirklich. Ich finds sehr schön!!