Kestnergesellschaft

30159 Hannover

Mitte

Foto von Christina V.

Christina V.

Im 21. Jahrhundert ist es unser Ziel, international wichtige Künstlerinnen und Künstler mit ihren jeweils aktuellsten Arbeiten vorzustellen. Die visuelle Gegenwart, nicht nur in der bildenden Kunst, sondern auch in der Architektur, der Mode oder im Design steht für uns ebenso im Mittelpunkt des Interesses, wie aktuelle Musik und Literatur oder die theoretischen Positionen der Philosophie und Geisteswissenschaften. Mit unseren Ausstellungen, den begleitenden Katalogen und Führungen, mit den kestnerdialogen, den kestnerkonzerten, den kestnereditionen, die es exklusiv nur bei uns und nur für unsere Mitglieder gibt, und dem interdisziplinären kestnerlabor haben wir eine vielfältige Veranstaltungspalette, mit der wir unseren Besuchern und unseren über viertausend Mitgliedern aktuelle Kunst und theoretische Positionen auf höchstem internationalen Niveau lebendig und anspruchsvoll vermitteln.

With so few reviews, your opinion of Kestnergesellschaft could be huge. Start your review today.