Kinderarzt Dr. med. Eberhard Wahnschaffe

Arzt, Kinderzahnarzt

With so few reviews, your opinion of Kinderarzt Dr. med. Eberhard Wahnschaffe could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (Tina6…)
      Qype User (Tina6…)
      Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
      13. März 2008

Mit der in Bad Aibling alt eingesessenen Gemeinschafts-Kinderarzt-Praxis von Herrn Dr. Wahnschaffe und Frau Dr. Siegrun Meier kann man wirklich zufrieden sein. Von Geburt an meiner beiden Mädels - eben bis zu unserem Wegzug aus Bad Aibling, war ich regelmäßig in dieser Praxis und immer zufrieden.

Längere Wartezeiten werden dort nach Möglichkeit vermieden - allerdings klappt das nicht immer so gut. Wobei das aus verständlich ist, denn Notfallpatienten gibts überall.

Dr. Wahnschaffe ist gleichzeitig auch Kinderpsychologe und findet mit seiner ruhigen, dennoch bestimmenden Art schnell den Zugang zu den jungen Patienten. Frau Dr. Meier ist so eine richtig Liebe, die meine Mädels gleichermaßen ins Herz geschlossen hatten.

Was ich absolut toll finde ist, dass man von Frau Dr. Meier sogar die Privatnummer bekommt und dort jederzeit stören darf, wenns mal brennt oder man eben im Notfall mit einem kranken Kind bei Nacht und Nebel nicht auch noch bis nach Rosenheim ins Klinikum fahren möchte.

Das Arzthelferinnen-Team ist auch absolut nett. Also insgesamt eine kompetente Praxis, wo sich die Kinder auch wohl fühlen und gerne hingehen!