Kohl

Autohaus
    Geschlossen8:00 AM - 6:30 PM

Start your review of Kohl

• Foto von Qype User (Allein…)
      Qype User (Allein…)
      Aachen, Nordrhein-Westfalen
      1. Aug. 2009

Das Autohaus ist schon etwas besonderes,.. hinten gibts Kaffee ( GRATIS ),. und nach meinem text bekommt man eine Probefahrt ohne Probleme. Das Restaurante ( OBEN mit dem glasaufzug rauffahren ),. lässt euch weit über Aachen blicken.. Wunderbare Aussicht,. gehobenes Ambiente !!! ich war mal vor einigen jahren pers. in der Küche ( NICHT ANGESTELLT !! ) habe nur ab und zu die Bierleitungen sauber gemacht,..
      Leute,. das war der sauberste Bierkeller den ich je sah.. POLIERTER Stahlboden,.. die KEG Verschlüsse Makellos,.. Die Speisen, die damals für hochzeiten und Geburtstage in der Küche standen,. wurden EXTREM dekoriert,.. ich musste meine Schuhe mit so Gummiteilen überdecken, bevor ich dort in die Kühlkammer durfte,..
      Auch das Personal oben,. behandelte mich sehr sehr gut, obwohl ich damals nur Bierleitungen gereinigt hatte.
      Also ehrlich,.. ich würde jederzeit 1. Dort meinen Wagen kaufen ( WENN ICH EINEN BENÖTIGE ),. und zum anderen jederzeit dort Essen,. denn wenn ich das Super Ambiente erlebe,. so schreckt mich auch der Preis vnicht mehr ab, zumal die Preise eigentlich nicht zu hoch sind.
      (( DER FLÜGEL IM RESTAURANTE IST EBENFALLS KEINE DEKO,. ER FUNKTIONIERT,. GRINS;.. ))