With so few reviews, your opinion of Kosmetik4less could be huge. Start your review today.

• Foto von Steffi W.
      Steffi W.
      Hamburg
      6. Juni 2013

So manche Frau wird das Problem kennen, man guckt im Internet Kosmetik Videos oder oder liest Blogs, und immer wieder Tauchen Marken auf wie Sigma, Sleek, China Glaze, the Balm u.v.m.
      So man findet den Internetshops die diese Marken anbieten, aber wie gesagt man findet nur Internet Shops.
      Dabei ist es mir Beispielsweise lieber kosmetische Produkte zu kaufen, die ich mir vorher mal ansehen konnte.
      Zu sehen wie bestimmte Farben live oder an einem selbst aussehen macht schon viel aus und erspart einem so manchen Fehlkauf.
      Naja komm ich mal zum Punkt, das alles gibt es hier in einem "Werksverkauf".
      Kosmetik4less ist eigentlich ein Online Shop, der aber hier in Rosengarten einen kleinen Shop hat.
      Noch besser wär der Laden natürlich direkt in Hamburg eingeladen, aber ich bin schon froh das es einen solchen Laden überhaupt erreichbar gibt.
      Mit der Bahn oder mit dem Auto kommt man hier auch relativ gut hin.
      Gut ist vor allem das man sich im Onlineshop die Sachen alle schon mal ansehen und sogar vorbestellen kann und denn im Laden abholen kann.
      So kann man auch ganz gut einschätzen, ob sich der weg bis dahin lohnt oder nicht.

Sammlungen, die Kosmetik4less enthalten