Start your review of La Colomba

• Foto von RK User (beate-…)
      RK User (beate-…)
      Herrenberg, Baden-Württemberg
      4. Jan. 2014

Allgemein
      Wir haben gestern einen sehr schönen Abend erleben dürfen. Das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Ich habe noch selten es so gut erlebt. Von der Begrüßung über das Essen bis zur Freudlichkeit und Sauberkeit war alles Tipp Top. So stelle ich mir einen gelungenen Restaurant Besuch vor. Wir haben am Tisch eine tolle Empfehlung bekommen es hat ausgesprochen lecker geschmeckt. Das Team gibt sich solche Mühe den Gast zu verwöhnen. Das sollte wirklich jeder mal so erleben wie wir gestern Abend. Wir sind heute Morgen am Frühstück gesessen und haben uns nochmal sehr positiv über den gestrigen Abend unterhalten. Ich bin normalerweise nicht der Typ der schriftlich  Bewertungen abgibt aber das musste ich einfach hier niederschreiben.
      Bedienung
      Ich meine die Zwei die uns bedient haben Alex und Luca, man kann es nicht besser machen. Die Zwei leben Ihren Beruf und das merkt man auch. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden. Ich finde die Zwei sollten Schulungen geben für andere in diesem Bereich weil da könnten viele noch einiges von ihnen lernen. Geht einfach mal vorbei und macht eure eigenen Erfahrungen. Ich finde sie herausragend.
      Das Essen
      Lecker lecker lecker Von der Vorspeise bis zum Dessert nur lecker