With so few reviews, your opinion of Lager4you could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (ilst…)
      Qype User (ilst…)
      Erding, Bayern
      14. Okt. 2008

Hallo,

wir können Lage4You als echten Geheimtip rund um München empfehlen !!!!

Nach dem wir sämtliche Preisvergleiche im Raum München / Flughafen usw angestellt haben, sind wir auf Lager4You gestossen. Hier haben wir den günstigsten Preis gegenüber allen grossen Selfstorageunternehmen festgestellt!!!!

Wir wurden superfreundlich bei einer Tasse Kaffe Kaffee empfangen und man hat uns unseren eigenen Zugangscode zu den Räumlichkeiten erteilt, an dem wir zu flexiblen Zeiten unsere Möbel einlagern konnten. (Auch Samstags)!! Alles sehr familiär, ohne Stress und hoch professionell....

Es gibt viele verschiedene Grössen der Lagerboxen, also war für uns ganz schnell das passende für unsere Möbel als Zwischenlager Lösung gefunden.

Wir sind total begeistert!!!! Besser, günstiger, unkomplizierter ging es nicht..!!

Nachdem wir unseren Auslagertermin vereinbart hatten, konnten wir direkt von Lager4You (Sped.Möschner Möbeltransport GmbH) unseren Umzug/Einzug ins neue Heim durchführen lassen.....Alles aus einer Hand sozusagen!!

Also spart Euch die Zeit zu Vergleichen oder zu Suchen, denn wir haben Tage damit verbracht und sind zu keiner Alternativen Lösung gekommen, ausser diesem Lagerraumanbieter

Viele Grüsse