With so few reviews, your opinion of Landgasthaus Zum Adler could be huge. Start your review today.

• Foto von Ruediger M.
      Ruediger M.
      Nürnberg, Bayern
      6. Apr. 2012

Eigentlich müsste das Gasthaus 5 Sterne bekommen Aber eben nur eigentlich
      Das Essen war wirklich super gut und lecker! Der Preis ist mehr als angemessen und braucht keinen Vergleich zu scheuen. Auch das der Küchenchef sich persönlich im Restaurant blicken lässt, Speisen z.T. selber serviert und sich mit einer sehr angenehmen Portion Humor nach dem Wohlergehen der Gäste erkundigt fanden wir echt toll.
      Einen Stern Abzug gibt es an diesem Abend für das Servicepersonal wo ich mal hoffen will, daß der junge Mann lediglich einen schlechten Tag hatte Denn es wäre kein Problem gewesen wenn man uns die Speisekarte vor dem Aufnehmen einer großen Bestellung am Nachbartisch überreicht hätte, dann hätten wir in der Zeit schon eine Auswahl treffen können, dann wäre vielleicht auch die Zusammenstellung des Essens nicht falsch aufgenommen und gebracht wurden und das Bier wäre nicht in Vergessenheit geraten Hätte, wäre, wenn ich mache daraus kein Drama, aber der Abzug des Sterns sollte schon begründet sein.
      Wir werden deswegen trotzdem wieder dort zu Gast sein wenn wir in der Nähe sind.