Lars Neumann Fotografie

01097 Dresden

Serving Dresden Area

Foto von Lars N.

Lars N.

Advised Art & Photography IHR sagt uns, was Eure neuen Fotografien vollbringen sollen. WIR bringen Euch zum Ziel.

With so few reviews, your opinion of Lars Neumann Fotografie could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (Yvonne…)
      Qype User (Yvonne…)
      Uplengen, Niedersachsen
      2. Feb. 2012

Lars Neumann Fotografie Dresden: Begeisterung pur!!! Auf der Suche nach den perfekten Hochzeitsfotos für unsere Traumhochzeit in meiner (Yvonne s) Heimat Dresden, landeten wir bei Lars Neumann. Unsere Vorbereitungen im Taschenbergpalais, die Trauung in der Frauenenkirche, sowie die anschliessende Feier auf Schloss Wackerbarth in Radebeul sollten ja gebührend durch einmalige Hochzeitsfotos dokumentiert werden:)) Schon nach dem ersten Besuch im Studio in Dresden waren wir von der kompetenten, individuellen und vorallem persönlichen Beratung absolut überzeugt, sodass wir uns nicht einmal mehr nach einer Alternative umschauen mussten Unsere Ansprüche & Erwartungen waren sehr hoch und siehe da sie wurden mehr als erfüllt!!! Einfach PERFEKT! Trotz aller Professionalität war es eine sehr lockere & wirklich herzliche Wohlfühl-Atmosphäre zwischen Lars und uns. Er war uns und den Gästen gegenüber nie aufdringlich mit seiner Kamera. Man hat ihn oft garnicht bemerkt. Es war uns wichtig nicht zuviele gestellte Hochzeitsfotos zu haben. Uns war es wichtig, die echten & natürlichen wunderschönen Momente und die kleinen Details festzuhalten denn das sind die Fotos die ein Album einzigartig machen & uns auch in 30 Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden! Auch nach einem, ich glaube, 16-Stunden-Tag für Lars, gingen ihm nie Lust, die Motivation & Ideen für neue, wirklich wunderschöne Motive aus Die giantische Auswahl an wunderschönen Motiven, machte es uns nicht leicht, das Hochzeitsalbum gemeinsam mit Lars zu gestalten, denn man wollte am liebsten alle Fotos darin platzieren. Er nimmt sich für jeden indivduellen Wunsch Zeit! In diesem besonderen Fall lieber Lars, hier nochmal ein riesiges Dankeschön für Deine unendliche Geduld bei der Gestaltung des Albums. Wir haben gemeinsam unser perfektes aussergewöhnliches Album erarbeitet! Das Endergebnis ist einfach aussergewöhnlich schönes, individuelles, sehr repräsentatives, perfektes Hochzeitsalbum eine Erinnerung für s Leben!:)) Nicht umsonst hat Lars Neumann bereits mehrere Preise für seine aussergewöhnlich schöne Hochzeitsfotografie gewonnen:)) Vielen vielen Dank dafür, lieber Lars! Deine Yvonne & Stefan

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird