Leerer Beutel

Updated by business owner over 3 months ago

Speisekarte

Foto von Winfried F.

Winfried F.

Unsere Küche verwöhnt Ihre Gäste mit regionalen, saisonalen, selbstgemachten, inovativen, frisch zubereiteten, auf Wunsch veganen und vegetarischen Speisen. Restaurant leerer Beutel im Herzen von Regensburg Der Leere Beutel besticht seit 25 Jahren durch die wuchtige Eleganz seiner original-mittelalterlichen Balkenkonstruktionen aus Holz, aber auch wegen seiner Vielfalt an kulturellen und vor allem kulinarischen Genüssen. Der ehemalige Getreidespeicher folgt dem Motto: Genuss für Auge, Ohr und Gaumen. Die Küche des Restaurants richtet sich nach den Idealen der Feinschmeckervereinigung Slow Food. Frisch, regional und saisonal sind die drei Zauberworte unseres Küchenteams. Das Restaurant bietet bis zu 100 Personen Platz. Im historischen Festsaal feiern bei Buffet oder Menü bis zu 250 Gäste. Ein Nebenraum, gern als Konferenzraum genutzt, steht zusätzlich zur Verfügung.

Start your review of Leerer Beutel

• Foto von Marcel J.
      Marcel J.
      Göppingen, Baden-Württemberg
      23. Apr. 2008

Ich war hier zu einer Hochzeitsgesellschaft eingeladen daher kann ich zum Preis-/Leistungsverhältnis nichts schreiben und ob das Essen dem normalem Essen von der Qualität entspricht.
      Aber nach dem was ich hier so gelesen habe war ich dann schon etwas vom Essen enttäuscht.

Die Vorspeise war wirklich lecker aber bei den Hauptgerichten vom Büffet haben mich geschmacklich nur zwei der fünf Gerichte überzeugen konnten. Wirklich traurig war das Saltimbocca, kaum eine Spur von Salbei und Schinken. Das Dessert war dann wieder lecker. Eine herrliche Mouse au Chocolat mit frischen Früchten.

Die Räumlichkeiten war sehr gemütlich und der Service war stets präsent aber nie Aufdringlich.