Lehnart

Raumausstattung & Innenarchitektur

Foto von Stefan L.

Stefan L.

Farbton- und Gestaltungsberatung Worüber sprechen wir miteinander - 1. Wie ist ihre Wohnraumsituation 2. Wie gliedert sich der Wohnraum durch Möbel und Bilder 3. die Tageslicht bzw. Lampenlichtgegebenheiten Aufgrund dieser Informationen ergeben sich die Ideen, stützt sich die Farbtonberatung sowie die Gestaltungsberatung. Sie bekommen erläutert, welches Zusammenspiel der Materialien in Ihrem Raum wie wirkt. Montag: Der Tag für Farbton- und Gestaltungsberatung vor Ort. Bitte vereinbaren Sie einen Termin

Wilmersdorfer Str. 11

10585 Berlin

Charlottenburg

With so few reviews, your opinion of Lehnart could be huge. Start your review today.

• Foto von Hans H.
      Hans H.
      Berlin
      8. Feb. 2014

Diesmal sollte es besser werden: Der Umzug steht an und mein Ziel war in eine fertig gestaltete und eingerichtete Wohnung einzuziehen (und nicht wie das letzte mal: Rauhfaser weis und Umzugskartons).
      Ich erhielt die Empfehlung mich an Herrn Lehnart zu wenden: Beim Betreten des Geschäfts war ich mir erstmal unsicher, aber Herr Lehnart schilderte ich mein Vorhaben und schon nach kurzer Zeit war mir klar: Hier kriege ich eine kompetente Beratung von jemandem der seinen Job liebt.
      Beim ersten Termin schilderte ich Herrn Lehnart mein Vorhaben: 2 Zimmer, Küche, Bad "farblich mutig" zu gestalten. Ich erhielt jede Menge wertvoller Tips. Beim zweiten Termin kam ich mit Bildern der neuen Wohnung: Jetzt gings ans Eingemachte: Wahl der Farben für die Zimmer, wie mache ich das Zimmer mit Farbgestaltung höher? wie mache ich das dunkle Zimmer heller? Ich war sehr erschöpft nach der Lehnartschen Beratung und ging dann mit Tapete und diversen Farbeimer ins neue Heim.
      Ich bin nur begeistert von dem was rausgekommen ist. Die Küche ist zwar farblich nicht ganz gelungen, aber ein weiterer Besuch beim Farbmeister gab auch der Küche den letzten Schliff.
      So wohl hab ich mich noch nie in meiner Wohnung gefühlt und das obwohl ich Farben benutzt hab, die ich mir erstmal gar nicht vorstellen konnte.