Lehnart

Raumausstattung & Innenarchitektur

Foto von Stefan L.

Stefan L.

Farbton- und Gestaltungsberatung Worüber sprechen wir miteinander - 1. Wie ist ihre Wohnraumsituation 2. Wie gliedert sich der Wohnraum durch Möbel und Bilder 3. die Tageslicht bzw. Lampenlichtgegebenheiten Aufgrund dieser Informationen ergeben sich die Ideen, stützt sich die Farbtonberatung sowie die Gestaltungsberatung. Sie bekommen erläutert, welches Zusammenspiel der Materialien in Ihrem Raum wie wirkt. Montag: Der Tag für Farbton- und Gestaltungsberatung vor Ort. Bitte vereinbaren Sie einen Termin

Wilmersdorfer Str. 11

10585 Berlin

Charlottenburg

With so few reviews, your opinion of Lehnart could be huge. Start your review today.

• 6. Feb. 2010

Die Renovierung der Wohnung: mach es zu deinem Projekt, wie in der Werbung so schön formuliert.
      Nun sollte es also mal Farbe im bisherigen NaturWeiß auf Weiß bis Beige haben. Aber wie nur und was und überhaupt. Die bisherigen Erfahrungen bezüglich Beratung und Fachkompetenz des Verkaufspersonals in den bekannten Baumärkten war erschütternd und wollte und sollte weder wiederholt noch vertieft werden. Weitere Suche im Internet auf den einschlägigen "Schöner Malern"- Seiten ergab nur ein Durcheinander im Hirn, dass psychedelischer nicht sein könnte. Welche Farbe nun und warum. Ich war kurz davor, das Projekt zu streichen und einfach wieder alles zu weißen, da gab ein Freund uns den Tipp, sich mal bei Hr. Lehnart beraten und inspirieren zu lassen.
      Der Angetraute, schon ziemlich entnervt vom bisherigen Verlauf, wollte nicht mit zu Herrn Lehnart. Also ging ich alleine morgens um 10.00 Uhr in den Laden und kam nach 3 Stunden glückselig mit diversen Farbtöpfen, Zeichnungen und sonstigem Zubehör nach Hause, renovierte und malerte nach Anweisung und bin immer noch begeistert.
      Herr Lehnart ist Farbkünstler, der mit Liebe und Kunst jeden berät, dabei auch kleine Aufträge ernst nimmt. Er verkauft sehr gute Lacke in gehobener Preislage, wunderbare Tapeten, Fußbodenbeläge und außerdem Ideen, Ideen Ideen.
      Seine individuelle Beratung hat mich zum Fan gemacht und ich habe schon diverse phantasiefreie Freunde zu ihm geschickt, damit ich in Zukunft in schönen Wohnungen zu Besuch sein kann. Für handwerklich ungeschickte Menschen hat Herr Lehnart auch hilfreiche Geister zur Hand, die das Projekt durchführen. Ob gut, kann ich aus Mangel an Erfahrung nicht sagen.