Lotusblume

Chinesisch, Buffet
    Geöffnet11:30 AM - 3:00 PM, 5:30 PM - 11:00 PM

With so few reviews, your opinion of Lotusblume could be huge. Start your review today.

• Foto von RK User (ralfun…)
      RK User (ralfun…)
      Münster, Nordrhein-Westfalen
      9. Juli 2009

Hier gehen wir schon sehr Jahren gerne essen, wenn es chinesisch sein soll. Ob mit der Familie oder mit Freunden aus Asien, alle waren immer sehr zufrieden. Das Restaurand liegt am Rande der Innenstadt Zufahrt von der B235. Man kann von der Karte essen, oder sich am sehr umfangreichen Buffet bedienen. Preise zur Zeit: 6,80 Euro mittags und abends und am Wochenende 10,50 Euro. Das ist ein unschlagbarer Preis für das, was man geboten bekommt. Die Auswahl ist riesig, es schmeckt alles gut und es wir immer alles sofort wieder aufgefüllt. Es gibt sogar ein Salatbuffet und etliche Eissorten zur Auswahl für den Nachtisch. Benutzte Teller werden zügig abgeräumt und die Bedienung ist freundlich.
      Einmal waren wir mit Koreanern hier essen. Da haben wir dem Küchenchef dann mal einen Besuch abgestattet. Auf die Wünsche unserer Gäste wurde ganz selbstverständlich eingegangen und sie waren überglücklich, dass es fast so schmeckte wie in der Heimat. Wir sind hier auch glücklich und empfehlen es gerne weiter.