Luber Hörakustik

Hörgeräte
    Geöffnet9:00 AM - 12:30 PM, 2:00 PM - 6:00 PM

Wir von Luber Hörakustik sind die Experten für gutes Hören im Münchner Süden. Seit über 25 Jahren beraten und versorgen wir Menschen jeden Alters rund ums Hören - persönlich, kompetent und herstellerunabhängig. Wir nehmen uns viel Zeit für die Beratung, bieten Hörlösungen in jeder Preisklasse und sind mit unserem Service für Sie da, solange Sie Ihr Hörsystem tragen.

With so few reviews, your opinion of Luber Hörakustik could be huge. Start your review today.

• Foto von Katharina K.
      Katharina K.
      München, Bayern
      17. Juni 2010

Ich weiß noch genau, als meine Oma damals ihr erstes Hörgerät brauchte. Sie fand den Gedanken furchtbar, dauernd mit so einem Klotz am Ohr rum zu laufen der dann plötzlich zum piepen anfängt. Sie war fast nicht dazu zu bewegen, sich endlich darum zu kümmern. Daraufhin bin ich mit ihr bei Luber gewesen, eine Situation, die ihr erst so ganz und gar nicht gefallen hat. Aber dann hat sich das Blatt gewendet, denn nachdem ihr liebevoll und mit viel Geduld die verschiedenen Möglichkeiten und auch Neuheiten erklärt wurden hat sie tatsächlich voll und ganz die Angst und das schlechte Gefühl bei der Sache verloren. Sie hat gelernt, dass alles, was sie sich vorher eingebildet hat, heute gar nicht mehr stimmt. Und ich muss sagen, ich danke dem netten Team von Herzen, dass sie mit so viel Engelsgeduld auf die Wünsche und auch Ängste ihrer Kunden eingehen.