Macbett

• Foto von Alexandra Z.
      Alexandra Z.
      Maisach, Bayern
      13. Juli 2010

"Sandmann, lieber Sandmann,es ist noch nicht soweit! Wir sehen erst den Abendgruß, ehe jedes Kind ins Bettchen muss, du hast gewiss noch Zeit. Kinder, liebe Kinder, es hat mir Spaß gemacht! Nun schnell ins Bett und schlaft recht schön, dann will auch ich zur Ruhe gehn, ich wünsch' euch Gute Nacht."

Für mich müsste ein Tag mehr als 24 Std. haben, damit ich alles schaffe und dann würde ich ihn mir doch so sehr vollstopfen und wieder klagen, dass er zu kurz wäre. Beklage mich, wenn ich in der S-Bahn kurz vor der Haltestelle an der ich aussteigen muss einschlafe und durchfahre und mich wundere, dass mir zu wenig Zeit bleibt.

Worüber ich mich nicht beklagen kann, ist über mein Bett, darin schlafe ich nicht nur gut, sondern bin auch meist wirklich entspannt und gut ausgeruht, wenn ich mir vom Kopf die Ruhe lasse. Mein Bett habe ich mir bei Macbett zusammen stellen lassen und ich bin sehr froh darüber, denn es rettet mich wirklich sehr oft. Gute Nacht und schönen Abend. Träumt was süßes!!

Related Cost Guides