mAIA. Architektur+Immobilien

76689 Karlsdorf-Neuthard

Serving Karlsdorf-Neuthard Area

Foto von Stephanie M.

Stephanie M.

mAIA Architektur+Immobilien: - Wertermittlung, Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien und Baugrundstücken mit modernen Vermarktungs- und Werbetechniken, wie z.B. virtuellen Rundgängen die standardmässig zum jeweils individualisierten Vermarktungskonzept gehören. - Planung, Sanierung, Renovierung von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie Spezialimmobilien im Architekturbereich einschließlich der regelmäßigen Teilnahme an Architekturwettbewerben.

Start your review of mAIA. Architektur+Immobilien

• Foto von Qype User (baure…)
      Qype User (baure…)
      Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg
      14. Mai 2013

Wir waren seit 8 Monaten auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung mit Balkon in Forst. In dieser Zeit sind wir allen möglichen gestalten von Maklern begegnet die Schleimbeutel, die Lügner, die Geldgeilen, die Hochnäsigen oder sogar ein Mix aus allem. Wir hatten um ehrlich zu sein schon die Hoffnung aufgegeben, kompetente Makler in dieser Umgebung zu finden. Aber dann kam Frau Miccoli! Sie ist wirklich die beste Maklerin in der Umgebung. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und sagen: Ihr zahlt man gerne die Vermittlungsgebühr! Sie hat sie sich wirklich verdient, war immer Pünktlich, engagiert, freundlich, nett,..
      Wenn wir irgendwann mal wieder einen Makler brauchen (oder Architekt, man weiss ja nie) werden wir wieder zu Miccoli Immobilien gehen.
      Vielen Dank
      L. Reißner