Manuel Nelles

Personal Trainer, Ernährungsberatung

Der Markt an sogenannten Personaltrainern ist groß. Doch was macht einen guten Personaltrainer aus? Möglichst viele Zertifizierungen? Die neuesten und modernsten Trainingsmethoden? Eine tolle Vermarktung und ständig strahlende Gesichter? Physische Leistungsfähigkeit und ästhetisch-ansprechende Körper basieren grundsätzlich auf mentaler und körperlicher Gesundheit. Für meine Arbeit habe ich daher einen ganzheitlichen Ansatz entwickelt, der diese Faktoren umfänglich berücksichtigt. Was befähigt mich die Leistungen anzubieten? Ich bin kein Theoretiker! Seit mehr als 13 Jahren lebe ich Kraftsport und Fitness auf hohem Niveau und weiß daher, was im Bereich körperlicher und mentaler Transformation funktioniert. Ich predige keine Trainingslehren, sondern vermittle fundiertes Wissen, was auf meiner persönlichen Erfahrung beruht. Wenn du bereit bist einen neuen Weg zu bestreiten einen ehrlichen und sehr erfahrenen Partner an deiner Seite suchst, dann kontaktiert mich für eine kostenlose Probeeinheit.

Hey there trendsetter! You could be the first review for Manuel Nelles.