Start your review of McDonald's

Marius S.
      Rinteln, Niedersachsen
      17. Juni 2019

Liebe Genießergemeinde,

Ich denke der Grund ist relativ einfach warum man etwas bei Mc Donalds isst...man will schnell und relativ günstig satt werden. Das man da kein Luxusessen erwarten kann ist wohl verständlich. Aber heute wurde ich wirklich enttäuscht. Normalerweise gehe ich immer bei Mc Donalds in Rinteln ab und zu mal einen Burger essen. Jedoch war ich heute im Auetal, genauer in Rehren unterwegs. Ich hab schon keine hohen Ansprüche weil es in Rinteln auch nicht rund läuft, aber gewisse Standards sollte man erreichen, wenn man das Goldene "M" an der Eingangstür hängen hat. Der Mc Donalds in Rehren hat in meinen Augen diese Standards in keinem Punkt erfüllt.

Das ich lange auf mein Essen warten musste fand ich sogar noch in Ordnung. Ich meine gut Ding will Weile haben...Dennoch merkte ich gleich die Panik die hinterm Tresen stand. Obwohl nun wirklich nicht viele Leute im Restaurant waren, war alles sehr unstrukturiert, es wurde alles zich mal hin und her getauscht. Zwischendurch sind Gäste verzweifelt und wollten ihr Essen schon nicht mehr haben... Ich war dennoch entspannt und hab gedacht ok irgendwann wird es schon klappen. Dem war auch so... Ich bekam meinen Signature Burger mit Kartoffel Dippers und einer Cola.
      Zur Bemerkung ich hab den Signature BBQ bestellt, ein wirklich leckerer Burger, den man sich ab und zu gönnen darf.

Mit dieser Vorfreude im Bauch und einem kleinen Glücksgefühl mit einem dezenten Lächeln auf dem Mund fand ich einen Platz in der Sonne. Ich packte meinen Burger aus und biss direkt mit voller Vorfreude in den Burger. Ihr kennt sicherlich den Moment wenn man genau den Geschmack im Mund hat, den man jetzt erwartet und plötzlich stört etwas. Irgendwas passt nicht. So erging es mir...Nicht nur das der Burger völlig kalt, die Salatblätter schon komplett durchgeweicht und matschig waren, Nein es war auch noch der falsche Burger. Mit dem Classic hätte ich ja noch Leben können, aber es war die Avocadovariante. Mal davon ab das die grüne Pampe auf dem Pattie nur schwer als Avocadocreme erkennbar ist. Nein ich mag es schlichtweg einfach nicht...die Jalapenos haben mir dann noch den Rest gegeben, weil die kann ich auch nicht leiden.

Meine plötzliche Zufrieden ging somit ins Bodenlose...Ich dachte mir ok wenigstens hast du noch deine Kartoffel Dippers. Auf dem ersten Blick relativ karg und zur Hälfte mit Pommes gestreckt. Naja...
      Dennoch probierte ich diese und merkte Jo die wurden noch höchstpersönlich von den Mc Donalds Brüdern in die Friteuse gehauen. Vollkommen pappig, kalt, hart und geschmacklos... Ich war wirklich enttäuscht in dem Moment...
      Es blieb noch meine Cola, der fehlte zwar deutlich Kohlensäure, aber das war mir egal ich konnte wenigstens etwas genießen!