• 12:00 AM - 12:30 AM

With so few reviews, your opinion of McFIT could be huge. Start your review today.

• Foto von Jan H.
      Jan H.
      Bonn, Nordrhein-Westfalen
      28. Nov. 2008

das fit24 gehört zu den mcfit fitnes studios. hier, wie auch in allen anderen kann man rund um die uhr sport machen.
      pro monat nimmt mcfit 16,90eur bei einer 12 monatigen laufzeit. gut: man kann auch in alle anderen (ich glaub 90) mc fits mit der karte und trainieren. von morgens bis abends um 10 sind trainer dort, danach ein sicherheitsdienst. ich muss sagen, ich hatte echt bedenken vorher. aber dadurch das immer jemand dort ist, fühlt man sich eigentlich immer sicher. die auswahl der geräte ist gut. ich habe allerdings manchmal, wenn ich mit meinem ex fitnesstudio vergleiche) das gefühl, das die geräte nicht besonders hochwertig sind. aber das ist vermutlich auch subjektiv. trotz der niedrigen preise geben sich die trainer dort mühe und haben meist auch viel zeit. natürlich ist wegen der geringen preise das publikum dortnaja wie soll man sagenteilweise etwas sehr rustikal aber wer damit umgehen kann, kann bei mcfit/fit24 durchschnittliche qualität und tolle betreuung zum tiefstpreis bekommen.

• Foto von Qype User (marsde…)
      Qype User (marsde…)
      Sevilla, Spanien
      5. Jan. 2010

Near to work, cheap recently renovated, althoug the equipment largely stayed the same. Always busy but sited in a large shopping centre attic. Staff friendly and the monthly price is hard to beat. Changing area spacious and clean. Would like to see some of the machines replaced by newer models as in other McFits in Germany.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird