media@home TECHNIK-GALERIE

60433 Frankfurt am Main

Eschersheim

Foto von Manfred J.

Manfred J.

Moderne Haus- und Unterhaltungselektronik leisten im Heimnetz heute mehr als Sie vielleicht vermuten. Als Qualitätsfachhändler tun wir das übrigens auch! Mit unserer Fachkompetenz sowie unseren Service-, Beratungs- und Qualitätsleistungen im Bereich des modernen Home Entertainments und der modernen Hausvernetzung finden wir auch für Sie die ideale, passgenaue Lösung. In dieser Mission sind wir im Raum Frankfurt seit über 50 Jahren vor Ort - und immer für Sie da. Lösungen müssen passen - zu Ihnen! Mit unserem Kunden-, Service- und Beratungsverständnis planen, installieren und konfigurieren wir Ihre Wünsche rund um das vernetzte Haus und das moderne, z. T. perfekt integrierte kabellose Home Entertainment. Dabei sind wir Ihr Kompetenz- und Ansprechpartner in allen Fragen rund um die moderne Elektro-, Heimunterhaltungs- und Empfangstechnik. Neben den entsprechenden Vorplanungen und Geräte-Einbindungen übernehmen wir mit unseren Partnern auch notwenige Einbau- oder Umbaumaßnahmen. Damit Sie sich beim Heimkino-, TV- und Audio-Genuss lediglich entspannt zurücklehnen und einfach nur genießen können.

With so few reviews, your opinion of media@home TECHNIK-GALERIE could be huge. Start your review today.