Media Markt

€€ Elektronik, Haushaltsgeräte

With so few reviews, your opinion of Media Markt could be huge. Start your review today.

• Foto von Oswald K.
      Oswald K.
      Kreuzau, Nordrhein-Westfalen
      24. März 2011

Ich war einige Tage nach der Eröffnung dort um mich eigentlich nur mal um zu schauen,die haben ja wirklich alles Staubsauger (Roboter ) mit Vorführungen sollte sich Saturn eine Scheibe von abschneiden,Handy in großer Auswahl eigentlich alles was man im Elektronikmarkt sucht und findet.Ich suchte nach langer Zeit einen neuen Drucker Kompakt hatte ich bisher auch noch nicht gehabt so entschied ich mich für den Epson Stylus SX 425 W zur Sicherheit weil ich nicht genau wußte ob ein USBkabel dabei ist fragte ich einen Verkäufer der wear grade in einem schwierigen Dolmetcher Gespräch ich fragte ihn und gab mir prompt die Antwort ihn brachte nichst aus der Ruhe ein super Plus für diesen Verkäufer an der Kasse suber freundlich bemühte sich noch um die richtige Plastiktüte und ich fragte ob ich kurz vor der Tür parken könnte war alles kein Problem damit will ich sagen behinderten Gerecht auch der Eingang keine Stufen im Eingang steht jemand vom Haus hilft auch bei Bedarf einfach klasse dieses Geschäft keine Parkplatzprobleme ich er innere mich noch das war im Schnee .. Zu Hause an gekommen sofort aus gepackt auf gebaut,angeschlossen umd promt installiert das Windows ich habe 7 den Treiber der Drucker in seinen Funktionen einfach Spitze läßt sich auch noch über Wifi verbInden nur wie das funktioniert weiß ich nicht brauche es auch nicht.Wenn die originalen Patronen leer sind komme trotz vielem Gebrauch bis her gut damit hin dann gehe ich zu meinem PC Händler der hat dann Ersatzpatronen für mich bereit besonders günstiger zum original Hier ist jeder gut auf gehoben der aus dem Eletronikbereich was sucht

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird