Motions

Tanzstudio

Prinzenstr. 85 (aufgang B1)

Zugang Über Oranienstraße

10969 Berlin

Kreuzberg

Foto von Stella C.

Stella C.

Unsere Tanzschule im Aufbau Haus in Berlin-Kreuzberg ist die Adresse für Tanzbegeisterte alle coleur auf der Suche nach anspruchsvollem Unterricht. Wir haben ein großes Angebot an Tanzstilen: Von Ballett, Jazz, Hip Hop, House, Voguing, Wacking bis Zeitgenössischen Tanz, Partner Akrobatik & Yoga bietet das motion*s den richtigen Kurs für jeden. Bei uns findest Du Kurse für Anfänger bis Profis, in die Du jederzeit ohne Voranmeldung einsteigen kannst. Hier findest Du alle Infos zu Tanzkursen, Workshops und mehr bei uns im Studio: www.motionsberlin.de

With so few reviews, your opinion of Motions could be huge. Start your review today.

• Foto von Pan D.
      Pan D.
      Berlin
      7. Sept. 2012

Das Tanzstudio motion*s in Berlin Kreuzberg bietet tolle Räumlichkeiten und als Tanzschule Unterricht mit erstklassigen Dozenten für die meisten (modernen) Tanzstile: Tango, Yoga, Bauchtanz, Modern Dance, Urban Dance und viel mehr und liegt im Modulor Stammhaus gegenüber den Prinzessinnengärten direkt am Moritzplatz. Der Zugang liegt etwas versteckt im Aufgang B 1, den man von der Oranienstrasse aus über den Hof erreicht. Alles wirkt beim ersten Betreten frisch, hell, modern und grosszügig und so, dass sich alle Altersgruppen von Kindern über Jugendliche bis zu Erwachsenen wohlfühlen. Stella Caric, die Frau, die diesen lebendigen und bewegten Ort ins Leben gerufen hat, bei dem der Name Programm ist, ist mit ganzem Herzen bei der Sache und sehr engagiert, damit die Atmosphäre stimmt (na klar, auch bei Ihr kann man tanzen): Es gibt Trainingsmöglichkeiten vom Morgen bis in die Nacht, Events und last not least kann man die Unterrichtsräume auch mieten. Auch die Vergütungsmodelle für den Unterricht sind mehr als fair: Wahlweise Karten mit einem Kontingent an Terminen oder für die, die Blut geleckt haben Vertragsangebote. Persönlich hat mir das morgendliche Yogaüben besonders gefallen, das läßt sich mit Kind Kegel und Job am besten verbinden und so starte ich gut gelaunt in den (Büro)alltag. Meinem Kind gefällt natürlich das Urbandanceangebot besser, das guck ich mir aber lieber an, als es zu machen :).
      Also testen, ab 7:30 startet der Tag mit Yoga