Nordring 131

• Foto von Haze N.
      Haze N.
      Pacific, Vereinigte Staaten
      26. Juli 2011

Lang ist's her, seit ich regelmäßig im MTW war..

Zum einen war es für Schüler auch günstig und irgendwo lustig und zum anderen, weil die meisten hier hingegangen sind. Es war auch wirklich lustig , weil man hier nämlich mehr trinkt, (Preise sind ja niedrig) und bei so manchen Dummheiten auch viel Spaß hat.

Das MTW hat 2 Räume, in denen meistens verschiedenen Musik aufgelegt wird (meistens Hiphop&Alternative oder Rock - je nach Abend) und eine Terrasse, die im Sommer schon gut besucht wird. Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass man sich bei Rockmusik ebenfalls sehr gut amüsieren kann und bei wechselnden Richtungen ebenfalls gut tanzen kann. Auf der Terrasse an der frischen Luft war es meistens immer gut entspannt und das MTW an sich ist auch eher schlicht gehalten, aber eigentlich ganz nett - wenn man nicht gerade bei La Boum da ist...

Doch eines Abends habe ich bei der Garderobe zu viele Wertsachen verloren, die unter anderem einen Wert von rund über 500,00 € betrugen, nach dem Zwischenfall und einigen anderen Komplikationen, war erst mal Pause mit MTW. Auch danach war ich vielleicht noch einmal dort, aber auch nur, zu einem bestimmten Anlass..

Vielleicht ist es echt eher ein Laden für ganz junge Leute, denn es ist schon lustig mit seinen Freunden und Schulkameraden zu feiern, aber irgendwann geht jeder einen anderen Weg und ab und zu trifft man sich bei alten Feten wieder - so hab ich das Gefühl beim MTW.

Nach langer zeit kann man sich das mal geben, aber jede Woche BANG BANG ist mir dann doch zu viel.

• Foto von Sean W.
      Sean W.
      Seattle, Vereinigte Staaten
      5. Sept. 2017

Well, it was 5 stars when Haggen and Wolfgang opened it in 1992, haven't been there since July of 1993, but I had many great nights there. I hope the stained glass tennis players are still up!

Sammlungen, die MTW enthalten