With so few reviews, your opinion of Multipolster Handels could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (Kroen1…)
      Qype User (Kroen1…)
      Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
      14. Juli 2010

Freundliche Mitarbeiter die einem jederzeit und permanent zur Seite stehen.
      Beratungsgespräche sind freundlich, aber nicht immer fachlich kompetent.
      Zum Beispiel schlechte Beratung bei Fragen zur Produktverträglichkeit in Verbindung mit Haustieren.
      Allerdings ist die Vorgehensweise bei Reklamationen der Firma Multipolster für mich sehr fragwürdig.
      Da hört es dann mit der Freundlichkeit auf.
      Musste dass jetzt leider schon zweimal miterleben. Hatte mir schon beim ersten Mal geschworen, dort nichts wieder zu kaufen und lieber zu Hö zu gehen (Dort habe ich bessere Erfahrungen gemacht).
      Bei einer Reklamation - Fehler im Bezugsstoff (Lehne Innenteil oben) einer Sitzgarnitur - deutsches Produkt, standen Stofffasern als "Knubbel" an bestimmte Stellen ab und waren an diesen Stellen ungleichmäßig verwebt, sichtbar als dicke "Knubbel" im Stoff.
      Der Kundendienst ein jüngerer und ein älterer Herr, der zum Begutachten der Reklamation kam, wirkte auf mich unprofessionell.
      Der jüngere der beiden Herren beseitigte die äußeren Spuren des Fehlers mit einem Fusselschneider von Tchibo und meinte damit sei alles erledigt.
      Allerdings waren für mich die Webfehler noch erkennbar, da diese sich auch im Stoff befanden, so dass ich mich mit der Aktion nicht zufrieden geben konnte.
      Darauf hin fragte mich der jüngere Herr, in einer nicht angemessenen Art und Weise, was ich denn eigentlich wolle, dass sieht man doch fast nicht und so ein Fehler wäre bis zu einem gewissen Prozentsatz normal.
      Ich erklärte Ihm meinen Standpunkt nochmal und das es mir nicht, wie von ihm behauptet, auf einen Rabatt ankomme, sondern das ich für mein Geld einwandfreie Ware haben möchte, zumal ich kein Billigprodukt erworben hätte.
      Er notierte, dass der Kunde mit der Reklamationsbearbeitung nicht zufrieden ist.
      14 Tage später bekam ich von Multipolster einen Brief, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Reklamation zufriedenstellend bearbeitet wurde und der Fehler im normalen üblichen Rahmen liegt. Die Angelegenheit wird deshalb als erledigt betrachtet.
      Also bitte Multipolster, das geht doch bestimmt besser!!!
      Ein für mich im Erscheinungsbild bäuerlich frecher Kundendienst und aus Ihrem Haus unverschämte Briefe. Daran müsstet Ihr arbeiten.
      Denn Kundenbetreuung nach dem Verkauf ist auch wichtig.
      Stichwort: Kundenbindung