Nähmaschinen, Overlocks, Stoffe, Kurzwaren und Nähkurse und alles weitere was man für das Nähen braucht, gibt es hier. Besonders sind unsere TURM-Stoffe. Diese sind exklusiv nur bei uns zu erwerben und reichen von der schönsten Tüllstickerei, über Seiden bis hin zu den hochwertigsten Schurwoll- und Kaschmirtuchwaren. Hier erhält sowohl der Hobbynäher als auch der professionelle Schneider alles was sein Herz begehrt. Neben unserer umfangreichen Stoff- und Kurzwarenauswahl erhalten Sie in unseren Fachgeschäften professionelle Beratungen in Bezug auf Schnitt-, Material-, und Produktauswahl sowie Unterstützung bei der Wahl der richtigen Näh-, Stick- oder Overlockmaschine. Zudem verfügen wir über eine Meisterwerkstatt in der Sie Ihre heißgeliebten Nähmaschinen, Stickmaschinen und Overlocks in die Hände unseres Nähmaschinenmeisters geben können. Zudem bieten wir durch Fachpersonal betreute Nähkurse an.

With so few reviews, your opinion of Nähszene could be huge. Start your review today.