Speisekarte

With so few reviews, your opinion of Naturfreundehaus could be huge. Start your review today.

• Foto von Meike H.
      Meike H.
      Hamburg
      7. Aug. 2016

Wir haben 2 Nächte im Naturfreundehaus übernachtet.
      Das Haus ist zweckmäßig eingerichtet. Positiv: Es gab frische Bettwäsche und Handtücher sowie TV auf jedem Zimmer. Die Duschen und WCs waren recht gepflegt und sauber. Negativ: Leider ist das Haus sehr hellhörig, andere Gäste waren die ganze Nacht wach und jedes Wort und jeder Schritt waren sehr laut in unseren Zimmern zu hören. Die Matratzen wirken recht alt und durchgelegen. Leider gibt es auch keine Möglichkeit, die Fenster zu verdunkeln.
      Zusätzlich gut zu wissen: das Haus ist nicht durchgehend besetzt. Das sollte man vorher wissen. Wir haben unsere Schlüssel nur erhalten (Anreise ca 22 Uhr) weil eine Bekannte vorher die Rechnung bezahlt und die Schlüssel abgeholt hat. Auch am Samstag morgen um halb zehn war immer noch kein Mitarbeiter zu finden - Frühstück fiel daher leider aus für uns.
      Alles in allem ist kein gemütlicher oder netter Standard zu erwarten. Daher die recht verhaltene Bewertung.