Neptun Apotheke

Apotheke

Da der Alexanderplatz zu den beliebtesten Plätzen Europas gehört und Menschen aus der ganzen Welt anreisen, ist unser Team international aufgestellt. Egal ob in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder arabischer Sprache, wir helfen Ihnen fachkompetent weiter. Uns liegt es besonders am Herzen, Ihnen eine für Sie passende Beratung zu geben und Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Kommen Sie ganz einfach ohne Voranmeldung oder reservieren Sie einen Termin für ein individuelles Beratungsgespräch. Nutzen Sie die Vorteile der Treuekarte. Bei einem Einkauf von 15 € erhalten Sie einen Neptun-Treue-Stempel. Ab 10 gesammelten Treue-Stempeln erhalten Sie einen Einkaufsgutschein über 25 €. Mit unserer Kundenkarte haben Sie Einkaufsvorteile, Sicherheit und Unterstützung. 3 % Rabatt gibt es auf Freiwahlartikel und jeden Donnerstag 10 % auf alle Produkte, die nicht verschreibungspflichtig sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir einen genauen Überblick über Ihre Medikamente und informieren Sie ausführlich über mögliche Wechsel- und Nebenwirkungen. Außerdem wird Ihr Befreiungsnachweis direkt auf der Kundenkarte vermerkt. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch.

Start your review of Neptun Apotheke

• Foto von Brabax A.
      Brabax A.
      Berlin
      16. Apr. 2011

Apotheke? Morgens um sechs? Vergiss es! Such dir ne Nachtapotheke!
      Falsch! Hier ist man ab sechs für den Kunden da. Beratend. Kompetent. Das ist Dienstleistung die begeistert!