Rennweg 5

93049 Regensburg

With so few reviews, your opinion of Netto Marken-Discount could be huge. Start your review today.

• Foto von Qype User (stanis…)
      Qype User (stanis…)
      Regensburg, Bayern
      12. Aug. 2012

Eine typische Nettofiliale, d.h. neben günstigen Eigenmarken werden zusätzlich auch Markenprodukte angeboten. Die Filiale macht insgesamt einen guten Eindruck, ich würde 4 Sterne vergeben, wenn nicht ein großes Ärgernis wäre:
      Ich weiß nicht, ob es jetzt noch so ist, aber als ich eine Zeit lang wöchentlich in diesem Geschäft eingekauft habe, hat eine bestimmte Kassiererin (eine kleine, junge, sie muss sowohl türkischer Abstammung gewesen sein) sowohl mich, als auch anderen Kunden regelmäßig 1 Euro zu wenig als Wechselgeld herausgegeben. Da ich meinen Kassenbon üblicherweise erst zuhause mit dem Bargeld abgleiche, musste ich mich immer wieder aufs neue ärgern. Einer Kundin vor mir platzte sogar mal der Kragen und geriet in ein Wortgefecht mit ihr. Und als ich das nette Fräulein auch mal drauf hinwies, gab sie mir einfach einen Euro, aber eine Entschuldigung blieb natürlich aus. Ich bin mir sicher, bei ihr steckt System dahinter. Wenn sie an einem Tag vielleicht 200 Leute abkassiert, macht das eine Mehreinnahme von 200 Euro, ein recht üppiges Zusatzgehalt, wie ich meine.