• 3:00 PM - 1:00 AM (Folgetag)

• 3:00 PM - 1:00 AM (Folgetag)

With so few reviews, your opinion of Nikolaibar could be huge. Start your review today.

• Foto von Karin N.
      Karin N.
      Gotha, Thüringen
      19. Mai 2016

Wir waren am Sonntag in Jüterbog unterwegs und haben eigentlich ein kleines Café zum Eisessen gesucht. Aber wir sind in der Nikokaibar gelandet. Und ehrlich gesagt - herzhaft ist eigentlich viel besser.
      Das ist ein sehr kleines und sehr schön eingerichtetes Lokal. Man wird sehr sehr nett begrüßt. Die sonst oft übliche kalte Professionalität fehlt hier. Einfach gemütlich ist es hier. Und die Tapas waren super. Es wurden sogar die Extrasonderwünsche meiner Schwester erfüllt. :-) Die Biertrinker unter uns tranken ein Knobinger vom Fass. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wird das in einer kleinen Braurei in Jüterbog gebraut. Es sah für mich als Nicht-Biertrinker zwar etwas komisch aus - aber es hat sehr sehr gut geschmeckt. Sagten die Biertrinker. Und das ist ja die Hauptsache.
      Fazit: sehr sehr nett eingerichtetes und persönliches kleines Lokal, dass - sollten wir mal wieder in Jüterbogs sein, uns mit Sicherheit wiedersehen wird.