Optiker Köpke

Geöffnet9:00 AM - 1:00 PM, 2:00 PM - 6:00 PM

Harksheider Str. 2

22399 Hamburg

Poppenbüttel

Brille, Brillen, Brille online kaufen, Fielmann, Zeiss, Gleitsichtgläser, Gleitsicht, Gleitschichtgläser, Trifokal, Bifokal, Mehrstärkengläser, Mehrstärken, Brillenfassung, Brillengestell, Rodenstock, Hoya, Optovision, Essilor, Ray Ban Sonnenbrille, Sonnenbrillengläser, Brillenversicherung, Brillenetui, Brillenkette

Start your review of Optiker Köpke

• 15. Apr. 2008

Junges und innovatives Unternehmen.
      Da ich jahrelang bei seinem Vorgänger die Brillen gekauft habe, war ich etwas skeptisch bei so jungen Leuten. Herr Köpke und seine Mitarbeiterin sind immer sehr freundlich und ehrlich. und meine neue Brille ist echt klasse. So gut konnte ich noch nie sehen, denn Sie haben ein neues Gerät mit dem Sie die Daten zur Herstellung peinlich genau ermitteln können.
      Meine Frau war beim Aussuchen dabei und war sofort von den vielen tollen Brillen ( Sportbrille, sonnenBrillen und vieles mehr)
      begeistert. Ach so die Krönung war am ganzen, das uns Getränke angeboten wurden. Nein nicht einfach nur Kaffee und Wasser. Man hat die Wahl zwischen Latte, Espresso und Cappucino.

Also wer Qualität, Auswahl, Freundlichkeit und Kompetenz sucht ist hier genau richtig.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird

Related Cost Guides