Orthopädie Süderelbe Dr. Heinz & Dr. Raabe

Striepenweg 41

Praxiszentrum Striepenweg

21147 Hamburg

Hausbruch

With so few reviews, your opinion of Orthopädie Süderelbe Dr. Heinz & Dr. Raabe could be huge. Start your review today.

• 9. Sept. 2010

Ich kann die Orthopädiepraxis sehr empfehlen! Bereits seit frühester Kindheit war ich (damals noch bei dem Gründer der Praxis, Herrn Dr. Lohmann) in Behandlung und habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt.

Seit ich nicht mehr im Hamburger Raum wohne, ist mir erst bewusst, wie schwierig die Suche nach einem Orthopäden ist... Daher für alle "Süderelbler" dieser Tipp: Die Süderelbepraxis hat stets ein offenes Ohr für den Patienten, berät ausführlich und erklärt alle Sachverhalte verständlich. Notfälle werden zeitnah behandelt (etwas Wartezeit einplanen), die Privatsphäre ist jederzeit eingehalten (kein Warten hinter Vorhängen, während direkt neben einem ein anderer Patient behandelt wird, sondern stets abgeschlossene Räume) und man fühlt sich rundum gut behandelt.

Nach der Pensionierung von Herrn Dr. Lohmann war ich bislang nur bei Herrn Dr. Heinz in Behandlung, der schon lange in der Gemeinschaftspraxis ist (seit ca. Anfang der 90er Jahre), zunächst gemeinsam mit Dr. Lohmann, nun mit Dr. Raabe. Herr Dr. Heinz ist ein sehr angenehmer Arzt und von Herrn Dr. Raabe habe ich bislang auch lediglich Gutes gehört. Auch das Praxisteam sorgt für eine gute Atmosphäre.