Osteria Angelini

€€ Italienisch
    Geöffnet12:00 PM - 12:00 AM (Folgetag)

Speisekarte

• Foto von Roland B.
      Roland B.
      Köln, Nordrhein-Westfalen
      5. Juli 2022

Da hat mir die liebe Hilde aus Berlin aber einen Riesentipp gegeben. OSTERIA ANGELINI in Berlin- Steglitz.
      Auf dem Weg zum Berliner Botanischen Garten fiel uns dieser heimelige Italiener auf, der seinen Mittagsgästen nicht nur kulinarische sondern aus preislich ziemlich gute Angebote und schön schattige Außenplätze anzubieten weiß.
      Wir aßen Pappardelle del barone (Steinpilze, braune Champignons und Hühnerbrust -Stückchen) und Tagliatelle con prugne ( Salbei, Rucola , Pinienkerne und butterzarte Backpflaumen). Und...um meine Beurteilung zu objektivieren, tauschten meine frühere Verlobte und ich so ungefähr bei Hälfte unserer Nudelgerichte die Teller.
      Einhelliges und -stimmiges Urleil: Pastaglück in Vollendung.
      Mein Vorurteil, dass die Italienische Küche in Deutschland sich nicht erneuere und weiterentwickelt, ist angesichts dieser 2 famosen Pastagerichte hier auf keinen Fall haltbar! Ich verneige mich vor dem Koch und dem freundlichen, aufmerksamen Service. Und vor Hilde natürlich.

• Foto von David K.
      David K.
      Elkridge, Vereinigte Staaten
      18. Mai 2019

Ate here on a Friday night with friends. Great atmosphere and friendly, attentive service. Price for wine bottles is reasonable. Prices for pasta are around 8-10€, but the serving sizes are very big.

Inside is too warm, but know this going in for the future. On a Friday, call ahead for reservations as this place will fill up on a weekend night.

I would return as my friends really like this place, but I would treat this a bit more like a special evening out rather than a typical place for Italian food.

Sammlungen, die Osteria Angelini enthalten